Ehrung Sportabzeichen-Schulwettbewerb Oberfranken bei uns an der CWS-Mittelschule

Dreizehn Schulen aus ganz Oberfranken wurden zur Ehrung  Sportabzeichen zu uns an die CWS geladen.  Neun nahmen den teilweise weiten Weg auf sich und versammelten sich mit Bürgermeister Eberhard Siller, Schulamtsdirektor Reiner Frank und etlichen Ehrengästen des Bayrischen Landessport e.V im Ganztagesbau. Die Betriebskrankenkasse der Textilgruppe übernahm das Sponsoring und die Übergabe der Preise.

Wir belegten in der Kategorie Schule 200 bis 400 Schüler nach der Dr.-Franz-Bogner-Mittelschule Selb den zweiten Platz mit 77 Sportabzeichen, das waren fast ein Viertel unserer Schüler.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sportlehrkräfte um Frau Gollasch für die motivierende Arbeit zur Erreichung des Sportabzeichens, sowie den beiden Musikerinnen und den Schülerinnen und Schülern der AG Kreativtheater mit Frau Reinhold  für die Ausgestaltung der Veranstaltung.